Fantasy- und Schreibforum

Seminararbeit - Mithilfe gesucht Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte


    Seminararbeit - Mithilfe gesucht

    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Seminararbeit - Mithilfe gesucht Empty Seminararbeit - Mithilfe gesucht

    Beitrag von Alastor Do Feb 13, 2014 5:20 pm

    Dies ist nicht meine Seminararbeit, aber es hat mich jemand kontaktiert, der Mithilfe bräuchte Very Happy
    Es kostet euch wirklich nur 5 Minuten eurer Zeit (habs getestet Very Happy) und ist auch nicht viel Aufwand.
    Hier ein paar Worte von ihr:
    Liebe Fantasten,

    ich bin Studentin der Buchwissenschaft an der LMU in München. Für meine Seminararbeit muss ich den Lesern von Fantasy-Literatur auf den Zahl fühlen. Dafür habe ich eine Umfrage entworfen und würde mich sehr freuen, wenn ihr alle zahlreich daran teilnehmt.
    Natürlich verwerte ich eure Daten ganz anonym und verkaufe sie auch nicht weiter (;
    Die Umfrage dauert auch nur wenige Minuten.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Herzliche Grüße

    Ann-Kathrin Wermekes

    Hier zur besagten Umfrage: http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=49437


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    LadyGehenna
    LadyGehenna
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 657
    Anmeldedatum : 05.06.13
    Alter : 37
    Ort : Aedac

    Seminararbeit - Mithilfe gesucht Empty Re: Seminararbeit - Mithilfe gesucht

    Beitrag von LadyGehenna Do Feb 13, 2014 5:52 pm

    Hach diese schönen Umfragen *g*

    - Erledigt


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Seminararbeit - Mithilfe gesucht 3146453513 ~ Non Sinmo Rairom ~ Seminararbeit - Mithilfe gesucht 3146453513

    Auf der Suche nach einem neuen Buch?
    avatar
    SternPatronus1
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 27.08.13
    Alter : 24
    Ort : Österreich

    Seminararbeit - Mithilfe gesucht Empty Re: Seminararbeit - Mithilfe gesucht

    Beitrag von SternPatronus1 Do Feb 13, 2014 7:17 pm

    Es haben schon genug Leute teilgenommen... Sad Schade, ich mag Umfragen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Buch ist wie ein Garten den man in der Tasche herumträgt...  (Arabisches Sprichwort)  Seminararbeit - Mithilfe gesucht 3897125178
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Seminararbeit - Mithilfe gesucht Empty Re: Seminararbeit - Mithilfe gesucht

    Beitrag von Alastor Do Feb 13, 2014 7:19 pm

    Schon? Aha...das ging aber schnell.
    Naja, dann hat sich das nun eben erledigt xD


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Seminararbeit - Mithilfe gesucht Empty Re: Seminararbeit - Mithilfe gesucht

    Beitrag von Alastor Mi Feb 19, 2014 5:15 pm

    So, die Studentin hat mir geschrieben und gesagt, dass es bei der Umfrage sozusagen nen Fehler gab, weil neue Leute nicht mehr abstimmen können.
    Die gleiche Umfrage gibt es hier nochmal, für jene, die noch nicht mitgemacht haben, es aber gern möchten Very Happy

    https://www.umfrageonline.com/s/5c3d69a


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Wouklyn
    Wouklyn
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 813
    Anmeldedatum : 06.08.13
    Alter : 23

    Seminararbeit - Mithilfe gesucht Empty Re: Seminararbeit - Mithilfe gesucht

    Beitrag von Wouklyn Do Feb 20, 2014 8:12 pm

    Das doofe ist ja, dass nach dem Abschluss und so gefragt ist. Ich habe noch gar keinen ;( . Habe noch einige qualvolle Jahre vor mir.....


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Jeder hat eine Geschichte, die selbst nach dem Tod nicht endet. Hineinversetzen ist ein Anfang, sie zu leben, ein Ziel.
    Élandor
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 24
    Ort : Tostedt

    Seminararbeit - Mithilfe gesucht Empty Re: Seminararbeit - Mithilfe gesucht

    Beitrag von Élandor Do Feb 20, 2014 8:16 pm

    Also ich habe mitgemacht. Wie ich diese Fragen mit Abschluss beantwortet habe weiß ich schon gar nicht mehr. Hat aber geklappt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)
    charming_angel
    charming_angel
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 103
    Anmeldedatum : 25.08.13
    Alter : 44
    Ort : Stuttgart

    Seminararbeit - Mithilfe gesucht Empty Re: Seminararbeit - Mithilfe gesucht

    Beitrag von charming_angel Sa Feb 22, 2014 1:47 pm

    Also bei mir ging der 2. Link nicht, dafür aber der 1. Seltsam, aber egal, habe teilgenommen. Very Happy 


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    *~* Avatar Bild von lilastudio @ deviantart *~*

    Gesponserte Inhalte

    Seminararbeit - Mithilfe gesucht Empty Re: Seminararbeit - Mithilfe gesucht

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 5:28 pm