Fantasy- und Schreibforum

Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte


  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum

avatar
"Cara"
Gast

Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum Empty Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum

Beitrag von "Cara" Sa Apr 13, 2013 7:49 pm

Hallo ihr Lieben,

hab grad gesehen, dass euer Gästebuch noch ziemlich leer ist.
Bin grad mehr oder weniger durch Zufal ber euer Forum gestolpert.
Die ganze Aufmachung ist wirklich chic. Schlicht und einfach und trotzdem mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Ihr habt euch ein Lob verdient! Es ist wirklich schön hier! Wink

Darf ich euch aber auch gleichzeitig mein (kleines)Forum vorstellen?
Von ihm aus grüße ich euch ja schließlich auch. Wink

Das Forgotten Poems-Forum ist ein Forum für Träumer und Poeten.
Bei uns können sie sich ganz in ihrer Phantasie austoben und inspieriert von den "Forgotten"-Artworks von Cris Ortega eigene Geschichten und Gedichte schreiben. Egal ob Fantasy oder historisch oder ganz einfach klassische Lyrik und Prosa, bei uns alles willkommen.
Es wurden zudem auch schon zwei größere Forenstorys eröffnet, an denen jeder im Forum teilnehmen und mitwirken kann, nicht nur ein einzelner Autor.
Zwei weitere Geschichte auf Basis kleinerer Rollenspiele laden ebenfalls zum kreativ werden und mitspielen ein.
* Moonlight Diaries (Ein RPG für Vampirliebhaber)
* Nixenzauber (Ein RPG für Freunde von Meerjungfrauen)
Gleichzeitig gib es auch eine Rubrik für Cris Ortegas Artworks und FanArts, was das Forum nicht nur ein Forum für Poesieliebhaber macht, sondern auch zu einem Forum für Cris' Fans. Somit können sich auch Künstler im Zeichnen/Malen oder DigitalArt bei uns verwirklichen und Feedback auf ihre Werke sammeln.
Neben allen normalen Plaudereien und Gedichts- bzw. Geschichtssammlungen wird es immer mal wieder ein paar Wettbewerbe in beiden Kategorien (Worte und Bilder) geben, die auf die unterschiedlichste Art belohnt werden können.



Daten unseres Forums:
* forgotten-poems.forumieren.com
* wir sind weitestgehend ein jugendfreies Forum
* für ältere Mitglieder kann ein Adultbereich eingefügt werden, der erst ab 18 Jahren zugänglich wäre
* all unsere Gedichte und Geschichten sind durch Artworks von Cris Ortega inspiriert und doch frei erfunden in Handlung und Charaktere (es gibt aber auch einen "off Topic"-Bereich für Poeten und Künstler)
* sämtliche (Original-)Bilder (außer eigene FanArts) unterliegen dem (C) by Cris Ortega
* auch kleinere Rollenspiele wurden bereits eröffnet
* in näherer Zukunft soll es erneut wieder kleine Wettewerbe geben
* jeder ist herzlich eingeladen
* Phantasie wird bei uns groß geschrieben
* Gäste können sich in einem Gästebuch ordentlich austoben, dort einfach plaudern oder Lob & Kritik zum Forum äußern
* Auf Wunsch kann ein Mitglied seine Werke auch in einem ganz persönlichen Bereich posten und nur ausgewählte User Zutritt gewähren

Wenn ihr neugierig geworden seid ihr herzlich willkommen.
Vielleicht lasst ihr uns mal ein paar liebe Grüße im Gästebuch da.
Wir würden uns riesig freuen!

Liebe Grüße, Cara

Ps.: Nun wünsch ich euch aber noch ein schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolg mit eurem Forum und eurer munteren "Belegschaft". Ich kanns nur wiederholen, es ist wirklich schön hier! Wink
Alastor
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6092
Anmeldedatum : 04.04.13

Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum Empty Re: Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum

Beitrag von Alastor Sa Apr 13, 2013 7:52 pm

Hi,
es freut mich, dass es dir hier gefällt.
Vielleicht schaust du ja noch öfter hier vorbei Wink

Viel Erfolg auch mit deinem Forum Very Happy


_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.

Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 2:15 pm