Fantasy- und Schreibforum

Aaliyah und Zarai - Seite 4 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Aaliyah und Zarai

    Neskaya
    Neskaya
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1149
    Anmeldedatum : 23.11.13
    Alter : 41
    Ort : Reinheim

    Aaliyah und Zarai - Seite 4 Empty Re: Aaliyah und Zarai

    Beitrag von Neskaya Fr Nov 06, 2015 9:08 pm

    Zarai beobachtete wie Gilsin und Aaliyah miteinander agierten.
    Die Diagnose des zwergischen Heilers ließ sie eine Augenbraue hoch ziehen. Eine Entzündung, so wusste die junge Wolfswandlerin, konnte tötlich enden. Auch wenn sie nicht wusste, wie der Körper der anderen Frau darauf reagierte, aber die andere war auch nicht immun gegen so etwas.

    "Mit ihm würde ich nichts anfangen. Vor allem wäre mein Partner nicht sonderlich davon begeistert, würde ich etwas mit einem anderen Mann beginnen.", erwiderte Zarai und lehnte sich so gut es ging zurück.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Siehst du wen im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken" (Der kleine Ritter Trenk)

    Six winds blow as one
    they will turn the Tide
    we are marching on
    Standing side by side
    and we'll carry on
    until all fires gone blow away (Van Canto - If I die in battle)

    http://www.critiquecircle.com/wordmeterbuilder.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&link=1" title="This Word Meter on Critique Circle">http://www.critiquecircle.com/wordmeter.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&" border=0>
    Elessar
    Elessar
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 22.09.15
    Alter : 27

    Aaliyah und Zarai - Seite 4 Empty Re: Aaliyah und Zarai

    Beitrag von Elessar Sa Nov 07, 2015 8:31 pm

    Diese Aussage lies den Zwerg verwundern. Er ging einen Schritt zurück, verschwand hinter einem Schrank und kam mit einem Eimer und frischen Verbänden wieder.
    "Da ihr meine Gastfreundschaft so und Rettung so undankend abfertigt, könnt ihr mir wenigstens verraten wer ihr seid."
    Gilsin befeuchtete einen Lappen, den er ebenfalls holte und hielt ihn auffordernd in Aaliyahs Richtung


    Zuletzt von Elessar am Sa Nov 07, 2015 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Kritik sollte nicht übelgenommen werden, sondern dankend angenommen. Doch Kritik, die falsch ist, die darf gerne kritisiert werden Razz
    Gotthelf
    Gotthelf
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 3515
    Anmeldedatum : 13.11.14
    Ort : Zurück

    Aaliyah und Zarai - Seite 4 Empty Re: Aaliyah und Zarai

    Beitrag von Gotthelf Sa Nov 07, 2015 8:49 pm

    OT: Woher weiß er, wie sie heißt Wink

    @Text:
    Für einen Moment legte Aaliyah den Kopf schief und beäugte kritisch den dreckigen Lappen, den der Zwerg in seinen Handwerkerhänden hielt. Wie sollte man damit etwas reinigen können? Dennoch streckte sie ihre schlanken Finger vorsichtig danach aus, halb fürchtend, der Gnom würde sich einen Scherz erlauben. Schnell schnappte sie ihn, um anschließend einige der Kräuter und Pulver, die sie stets bei sich trug damit auf die Wunde zu pressen. Während die improvisierte Salbe geschwind zu wirken begann, drehte sie sich noch einmal zu dem Zwerg um.
    "Danke", sagte sie leise.
    Es fiel ihr schwer, diese Worte gegenüber einem Vertreter einer habgierigen und zerstörerischen Rasse auszusprechen, aber vielleicht war dieser kleine Mann ja anders?
    "Mein Name ist Aaliyah"


    Zuletzt von Gotthelf am Sa Nov 07, 2015 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nietzsche ist tot

    -Gott
    Elessar
    Elessar
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 22.09.15
    Alter : 27

    Aaliyah und Zarai - Seite 4 Empty Re: Aaliyah und Zarai

    Beitrag von Elessar Sa Nov 07, 2015 9:06 pm

    Woher weiß er, wie sie heißt? weiß er nicht, sondern ich Wink und da ich das erzähle war es für mich ok, um zu sagen wem er den Lappen gibt. Deshalb vorher die Frage, wer die beiden Sind Laughing  

    Liebe grüße


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Kritik sollte nicht übelgenommen werden, sondern dankend angenommen. Doch Kritik, die falsch ist, die darf gerne kritisiert werden Razz
    Elessar
    Elessar
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 22.09.15
    Alter : 27

    Aaliyah und Zarai - Seite 4 Empty Re: Aaliyah und Zarai

    Beitrag von Elessar So Nov 15, 2015 9:40 pm

    Des Zwerges Mundwinkel formten sich zu einem Lächeln
    "Geht doch", feixte er.
    "Du nutzt kühles Roschkakraut? Wenn du sie vorher noch erwärmst ist seine Wirkung stärker, versuch es mal."
    Gilsin langte in seinen beutel, den vor seiner Brust baumelte. Daraufhin legte er das Kraut auf einen Löffel und hielt diesen über eine große, rote Kerze


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Kritik sollte nicht übelgenommen werden, sondern dankend angenommen. Doch Kritik, die falsch ist, die darf gerne kritisiert werden Razz
    Gotthelf
    Gotthelf
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 3515
    Anmeldedatum : 13.11.14
    Ort : Zurück

    Aaliyah und Zarai - Seite 4 Empty Re: Aaliyah und Zarai

    Beitrag von Gotthelf So Nov 15, 2015 10:11 pm

    Da Neskaya in letzter Zeit etwas beschäftigt ist, mache ich mal weiter.


    Aaliyah hob eine Augenbraue. Dann lachte sie los, als sie sah, wie verzweifelt der Zwerg versuchte, zu helfen.
    "Du weißt nicht viel über Dryaden, oder?", fragte sie. "Es ist prinzipiell gleich, welches Kraut ich benutze, solange es Kraft spendet. Wir brauchen Natur um uns herum, um zu genesen."
    Dann zeigte sie ihm ihre Seite. Die Wunden begannen sich zu verschließen und verheilten nach einer Weile ganz.
    "Habe ich nicht gesagt, dass es nichts ernstes ist?"


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nietzsche ist tot

    -Gott
    Neskaya
    Neskaya
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1149
    Anmeldedatum : 23.11.13
    Alter : 41
    Ort : Reinheim

    Aaliyah und Zarai - Seite 4 Empty Re: Aaliyah und Zarai

    Beitrag von Neskaya Mo Nov 16, 2015 9:07 pm

    Nun war es an Zarai die Augenbrauen hochzuziehen, nachdem Aaliyah meinte, dass es nichts schlimmes gewesen war. Nur mit Mühe unterdrückte sie einen bissigen Kommentar und wandte sich stattdessen an den Zwerg.
    "Bitte entschuldigt. Mein Name ist Zarai und das vor euch ist Aaliyah.", stellte sie sich und ihre Begleiterin vor.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Siehst du wen im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken" (Der kleine Ritter Trenk)

    Six winds blow as one
    they will turn the Tide
    we are marching on
    Standing side by side
    and we'll carry on
    until all fires gone blow away (Van Canto - If I die in battle)

    http://www.critiquecircle.com/wordmeterbuilder.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&link=1" title="This Word Meter on Critique Circle">http://www.critiquecircle.com/wordmeter.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&" border=0>
    Elessar
    Elessar
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 22.09.15
    Alter : 27

    Aaliyah und Zarai - Seite 4 Empty Re: Aaliyah und Zarai

    Beitrag von Elessar Sa Nov 21, 2015 12:26 am

    Nun war der Zwerg sichtlich beglückt.
    Endlich passiert etwas.
    "Woher kommt ihr, warum seid ihr hier?" Fragte der Zwerg aufgeregt. Währenddessen wippte er vom einen Bein aufs andere.
    Als er vernahm, dass sich seine Gäste gegenseitig Blicke zuwarfen, drehte er sich einmal im Kreis und fügte schnell das Wort "Bitte" hinzu.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Kritik sollte nicht übelgenommen werden, sondern dankend angenommen. Doch Kritik, die falsch ist, die darf gerne kritisiert werden Razz
    Gotthelf
    Gotthelf
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 3515
    Anmeldedatum : 13.11.14
    Ort : Zurück

    Aaliyah und Zarai - Seite 4 Empty Re: Aaliyah und Zarai

    Beitrag von Gotthelf Sa Nov 21, 2015 2:35 pm

    "Wir sind nicht weit von hier aufeinander gestoßen", erklärte Aaliyah. "Eigentlich kennen wir uns nicht, aber äußere Umstände zwangen uns, gemeinsam zu reisen."
    Als sie merkte, dass Zarai ihr mit der Erklärung den Vortritt ließ, fügte sie hinzu: "Ich bin auf der Suche nach einem neuen Leben, nachdem ich verstoßen wurde."


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nietzsche ist tot

    -Gott
    Neskaya
    Neskaya
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1149
    Anmeldedatum : 23.11.13
    Alter : 41
    Ort : Reinheim

    Aaliyah und Zarai - Seite 4 Empty Re: Aaliyah und Zarai

    Beitrag von Neskaya Sa Nov 28, 2015 9:08 pm

    Zarai zog eine Augenbraue in die Höhe. Auch wenn die Frage des Heilkundigen berechtigt war, hatte sie Zweifel ihm ihren wahren Grund zu nennen weswegen sie unterwegs war. Kurzum beschloss sie ihm nur einen Teil ihrer Reise zu nennen.
    "Das stimmt, es gab einige Umstände, die uns zwangen zusammen zu reißen. Ich selbst bin unterwegs um die Karten meiner Gemeinschaft zu aktualisieren.", sagte Zarai und hoffte inständig, dass nicht genauer nachgefragt wurde.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Siehst du wen im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken" (Der kleine Ritter Trenk)

    Six winds blow as one
    they will turn the Tide
    we are marching on
    Standing side by side
    and we'll carry on
    until all fires gone blow away (Van Canto - If I die in battle)

    http://www.critiquecircle.com/wordmeterbuilder.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&link=1" title="This Word Meter on Critique Circle">http://www.critiquecircle.com/wordmeter.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&" border=0>

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 5:32 pm