Fantasy- und Schreibforum

Avatarsia.de lässt grüßen :) Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Avatarsia.de lässt grüßen :)

avatar
Alfiriel
Gast

Avatarsia.de lässt grüßen :) Empty Avatarsia.de lässt grüßen :)

Beitrag von Alfiriel Do Aug 13, 2015 6:28 pm

Liebes Fantasy- und Schreibforum!

Erst einmal will ich ein Lob für dieses überaus gelungene Forum aussprechen!
Es ist wichtig, die Rechtschreibung aufrecht zu erhalten, ebenso, wie sich an Avatarrichtlinien zu halten.
Das alles ist in diesem Forum mehr als gegeben!
Hut ab  Avatarsia.de lässt grüßen :) 3705172640  Avatarsia.de lässt grüßen :) 422159245

Ich möchte euch nun unser Forum vorstellen, Avatarsia, die Avatarbase.
Unter avatarsia.de oder avatarbase.de könnt ihr euch urheberrechtlich einwandfreie Avatare aus der Galerie mitnehmen.
Desweiteren könnt ihr euch bei uns auch Avatare ganz nach Wunsch erstellen lassen.

Wir freuen uns, dass es euer Forum gibt und ich bedanke mich herzlich bei Alastor Smile


Viele liebe Grüße,
Alfiriel
Alastor
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6096
Anmeldedatum : 04.04.13

Avatarsia.de lässt grüßen :) Empty Re: Avatarsia.de lässt grüßen :)

Beitrag von Alastor Do Aug 13, 2015 7:53 pm

Hallo Alfiriel,

vielen Dank für deine schönen Worte, und dass du uns deine Avatardatenbank vorgestellt hast Very Happy
Es ist auch schön, dass es Seiten wie euch gibt, wo Foren wie unseres tolle Bilder für ihre Avatarfelder finden.
Ebenso daher auch ein Lob von meiner Seite, dass du dir dieses Ziel für dein "Forum" gesetzt und es gut umgesetzt bekommen hast.

@all: Die Avatare aus der genannten Datenbank können für Avatare fürs FuS genutzt werden. Die Adresse wird noch im Avatarthema hier hinterlegt.
Hinweis dazu jedoch noch: Die Bilder dürfen nur unverändert eingesetzt werden, etwas dass ihr aber schon kennen solltet, denn das gilt für unsere Galerie ebenso, wie für die anderen Avatardatenbanken.


_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.

Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
avatar
Alfiriel
Gast

Avatarsia.de lässt grüßen :) Empty Umbenennung zu Avatarbase

Beitrag von Alfiriel Fr Jan 17, 2020 8:32 pm

Liebe Community, lieber Alastor! Avatarsia.de lässt grüßen :) 4116890845

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht Wink

Da wir beschlossen haben unsere Domains zusammenzulegen, werden wir nur noch "Die Avatarbase" heißen und auch nur noch
über den Link avatarbase.de erreichbar sein!

Ansonsten ändert sich gar nichts Wink Das Forum bleibt und es können auch weiterhin kostenlos Avatare aus der Galerie gespeichert werden.
Falls euch ein Avatar aus der Galerie gefällt und ihr gerne blaue statt grüne Augen hättet, ändern wir diese für euch, das ist kein Problem Wink

Es wird neue Avatarrahmen geben, da heißt, alle Avatare werden nach und nach mit den Neuen für die Galerie ausgetauscht.

Sodenn, ich wünsche euch allen viel Vergnügen (das Fantasy-Schreibforum ist der Hammer!) und hoffe, den ein oder anderen bei uns begrüßen zu dürfen Avatarsia.de lässt grüßen :) 497884058
Alastor
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6096
Anmeldedatum : 04.04.13

Avatarsia.de lässt grüßen :) Empty Re: Avatarsia.de lässt grüßen :)

Beitrag von Alastor Sa Jan 18, 2020 9:35 pm

Hallo Alfiriel Smile

Vielen Dank für deinen Besuch und das Update.
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg mit eurer tollen Datenbank/Seite.

Bis zum nächsten Mal!
Avatarsia.de lässt grüßen :) 4116890845


_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.

Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 13, 2024 12:24 pm