Fantasy- und Schreibforum

Volkszählung im Forum Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Volkszählung im Forum

    Umfrage

    Welcher Rasse gehört ihr an?

    [ 4 ]
    Volkszählung im Forum Bar_left8%Volkszählung im Forum Bar_right [8%] 
    [ 7 ]
    Volkszählung im Forum Bar_left13%Volkszählung im Forum Bar_right [13%] 
    [ 5 ]
    Volkszählung im Forum Bar_left10%Volkszählung im Forum Bar_right [10%] 
    [ 2 ]
    Volkszählung im Forum Bar_left4%Volkszählung im Forum Bar_right [4%] 
    [ 0 ]
    Volkszählung im Forum Bar_left0%Volkszählung im Forum Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Volkszählung im Forum Bar_left0%Volkszählung im Forum Bar_right [0%] 
    [ 2 ]
    Volkszählung im Forum Bar_left4%Volkszählung im Forum Bar_right [4%] 
    [ 4 ]
    Volkszählung im Forum Bar_left8%Volkszählung im Forum Bar_right [8%] 
    [ 1 ]
    Volkszählung im Forum Bar_left2%Volkszählung im Forum Bar_right [2%] 
    [ 4 ]
    Volkszählung im Forum Bar_left8%Volkszählung im Forum Bar_right [8%] 
    [ 13 ]
    Volkszählung im Forum Bar_left25%Volkszählung im Forum Bar_right [25%] 
    [ 10 ]
    Volkszählung im Forum Bar_left18%Volkszählung im Forum Bar_right [18%] 

    Stimmen insgesamt: 52
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Volkszählung im Forum Empty Volkszählung im Forum

    Beitrag von Alastor Mi Mai 29, 2013 2:18 pm

    Den Thread kenn ich schon seit vielen Jahren aus einem anderen Forum und fand ihn eigentlich ganz lustig.

    Wenn ihre euren Ava oder euren Nick betrachtet, was für ein Wesen bist du, bzw. sollte es zu Beginn sein (manchmal ändert man ja seinen Ava, sodass er nicht mehr so gut zum Nick passt^^)?


    Mh also was bin ich... Alastor ist vom Namen her ein Urteilsvollstrecker und Henker der Hölle. Ein Dämon also. Mein Ava ist eine Art Fantasy-Löwe. Also der König der Urteilsvollstrecker? Volkszählung im Forum 3402984712
    Ne, also die Kombi war nicht beabsichtig Volkszählung im Forum 2423577324 Mh er könnte durch die Wälder schleichen und immer dort auftauchen, wo Unrecht geschieht und dann richten... mh...klingt auch doof Volkszählung im Forum 3402984712

    Ach, halten wir einfach fest: Ein Dämon, der als Urteilsvollstrecker bekannt ist Volkszählung im Forum 3402984712


    Zuletzt von Alastor am Do Mai 30, 2013 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    avatar
    Grazine
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 26.05.13
    Alter : 23
    Ort : Niedersachsen

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Grazine Mi Mai 29, 2013 2:56 pm

    Also ich finde mein Ava sieht etwas wie eine Elfe/ Elbe wegen den spitzen Ohren umd so... und dunkel, weil sie so böse guckt Very Happy
    Und mein Nickname kommt von meiner Katze... also bin ich ein dunkles Elbenkätzchen? ^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    The world has music for those who listen.
                                                                                         -William Shakespeare
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Drottning Katt Mi Mai 29, 2013 2:59 pm

    Naja, laut Nick bin ich ja ein nachtaktiver Fuchs (sind Füchse nicht immer nachtaktiv?^^).

    Am Anfang meiner Foren-Karriere (so vor 2 Jahren) zeigten meine Avas stets Charaktere aus Martins A Song of Ice and Fire, also Menschen, manchmal auch der Schattenwolf des Hauses Stark. Momentan zeigt mein Ava einen Charakter aus einem kleinen aber feinen Fantasy-Strategiespiel, er ist aber auch ein Mensch. Altaïr aus Assassins Creed hatte ich auch schon mal als Ava. Dann hatte ich meine Fuchsphase, da hatte ich dann wirklich einen Fuchs als Ava, dafür habe ich in Skyrim einen "abfotografiert" und aus dem Screen meinen Ava geschnitten. Eine Zeit lang benutzte ich meine selbst gezeichneten Charaktere als Ava, da hatte ich eine Elfe, einen Halbelfen und - noch einen Menschen. Momentan bin ich also ein Mensch und die meiste andere Zeit auch, ansonsten bin ich manchmal eine Elfe oder ein Schattenwolf. Ich bin also sehr wechselhaft, was den Ava angeht und zum Nick passts schon lange nicht mehr. Da auf mein konfuses Bild nichts anderes passt, werde ich also mit Sonstiges abstimmen^^

    Generell bin ich wohl also ein gestaltswandlerischer Fuchs, der sich nicht entscheiden kann Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Alastor Mi Mai 29, 2013 3:18 pm

    also bin ich ein dunkles Elbenkätzchen?
    Tja, das kann ich dir nicht beantworten Volkszählung im Forum 3402984712 Eben das, was du in deinem User hier im Forum siehts^^

    @Nightfox: gestaltwandlerischer Fuchs.... ja ich denke das passt auf deinen Nick/Ava wirklich perfekt, sogar die Haare deines Avas sind passend orange Volkszählung im Forum 4292971096 Auf jedem Fall ne coole Sache Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Silphiel Do Mai 30, 2013 2:56 pm

    ui coole idee Smile
    mm also bei mir gehts im Nick um eine Magierin, da mein Avatar nicht soo auf mich bezogen werden kann bleib ich mal bei Magierin Smile eine Menschliche ^^
    @Nightfox: ohjee ein Gestaltwandler Smile das stell ich mir richtig knuffig vor, deine Ausgangsgestalt ist aber ein Fuchs? oder eher ein Mensch : 3


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Drottning Katt Do Mai 30, 2013 3:08 pm

    Anhand des Nicks eher ein Fuchs, aber der läuft gerne mal in menschlicher Gestalt umher Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Alastor Do Mai 30, 2013 3:16 pm

    Nicht vergessen auch abzustimmen da oben Volkszählung im Forum 3402984712


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Drottning Katt Do Mai 30, 2013 3:21 pm

    Hab ich, hab ich, meine Stimme ist bei Sonstiges gelandet^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Alastor Do Mai 30, 2013 3:30 pm

    Jup, das weiß ich Very Happy Aber Silphiel und Shelly haben nix gedrückt^^ So ne Umfrage macht das so schön übersichtlich Volkszählung im Forum 3402984712


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Ella271
    Ella271
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 29.05.13
    Alter : 25
    Ort : Sachsen, Deutschland

    Volkszählung im Forum Empty Volkszählung

    Beitrag von Ella271 Do Mai 30, 2013 3:58 pm

    Mein Nick hat eigentlich nicht viel zu bedeuten. Laut Ava bin ich aber eindeutig eine Elbe.
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Drottning Katt Do Mai 30, 2013 4:01 pm

    Du hast voll den schönen Ava, der gefällt mir richtig gut 0.0 Magst du mir verraten, wo du das Bild her hast?

    (Ich weiß, ist gerade etwas off-topic, aber das musste ich loswerden =o)


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Alastor Do Mai 30, 2013 4:37 pm

    Was an sich eine berechtige Frage ist...bezüglich Bildrechten "siehe Avatar-Thema". Daher bin ich da auch dran interessiert^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Scáth Do Mai 30, 2013 4:41 pm

    Ich würde mich mal selbst als Dämon bezeichnen. Einen aus der Schattenwelt. Volkszählung im Forum 3146453513


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    Sally
    Sally
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 25.04.13
    Alter : 38

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Sally Fr Mai 31, 2013 4:12 pm

    Eine Mischung aus irischer Sagengestalt, genannt Pixie (siehe Avatar), und einer Puppe (siehe Namen).

    Der Avatar ist btw aus einem Vorlagenbuch. Also zur Veröffentlichung freigegeben. Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Mann oder Maus?
    Lumina
    Lumina
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 23
    Ort : Fantasy- und Schreibforum

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Lumina So Jun 02, 2013 12:07 pm

    Mhm dann bin ich jetzt drann.
    Laut Ava würde ich mich als Elf-kämpferin beschreiben.
    Lumina heißt sowas wie Lebenslicht.
    Also die Kämpferin Lumina ^^.
    Würde ich jetzt so beschreiben.


    Zuletzt von Lumina am Di Jun 04, 2013 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Fantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt",Albert Einstein
    Zejabel
    Zejabel
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 06.04.13

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Zejabel So Jun 02, 2013 5:05 pm

    Nach langem Überlegen habe ich auch mal abgestimmt und mich für Sonstiges entschieden Volkszählung im Forum 3402984712
    Mein Ava zeigt einen Wolf, wobei ich den jetzt nicht als magisches Getier einstufen würde und für einen Werwolf ist er eindeutig zu hübsch Volkszählung im Forum 3402984712
    Mein Nick ist auch bei Sonstiges einzuordnen. Zejabel ist in Pierre Grimberts Krieger- und Götter-Reihe eine...ja... Killerin Volkszählung im Forum 3402984712, die zunächst einer Dämonin dient und später zur guten Seite wechselt.
    avatar
    Gast
    Gast

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Gast Di Jun 04, 2013 1:42 am

    @Scath das Ding ist doch aus Zelda: Twilight Princess ^^ hab ich mal auf der Wii gespielt Very Happy
    Ylaja
    Ylaja
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 199
    Anmeldedatum : 04.06.13
    Ort : Wohnort Berlin

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Ylaja Mi Jun 05, 2013 8:07 am

    Ohhh-key.

    Man wird es vielleicht schon anhand des Ava-Bildes ahnen, aber hier mein Statement: Ich bin ein Gestaltwandler, Formenwandler, Shapeshifter - man suche sich das Passende aus. Kein Wolf, eine Frau/ Tiger - Mischung. Wer wäre von alleine drauf gekommen? *grins*

    Den Namen Ylaja habe ich mir selbst ausgedacht, hierbei handelt es sich um einen Charakter aus einem meiner Projekte. Dieser ist allerdings rein menschlich. Ich habe Vampire/ Werwölfe angeklickt und hoffe, es war richtig. Volkszählung im Forum 1671095450

    LG


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Jeder hat Talent. Selten ist der Mut, dem Talent an den dunklen Ort zu folgen, an den es führt.
    Edgar Allan Poe (1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker


    Come to the dark side, we have cookies!  Volkszählung im Forum 2354143299
    Lienea
    Lienea
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 07.04.13
    Alter : 28
    Ort : Panama/Tocumen! oder eben Hamburg..

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Lienea Mi Jun 05, 2013 8:25 am

    Puhh ich hab so viele Chars in Rpgs gespielt mit dem Namen Lienea.. und sie waren eigendlich immer ( bis auf in game in starwars)eine Elfe/Elbe ( ahhh dort konnt man keine sein ^^) vondaher ist es einfach eine Elfe.
    Auch wenn das Bild grade.. nun ja nicht grade passt. Aber ich hab meine Kindlichephase. Da musst das mal sein sunny

    Also ja Elben.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    -Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!-
    -In der richtigen Reihenfolge werden sie einen Code ergeben-
    -Mit diesem Code werde ich die Herrschaft über die sieben Weltmeere übernehmen-
    PhoenixDiamant2006
    PhoenixDiamant2006
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 06.06.13
    Alter : 24
    Ort : irgendwo im nirgendwo

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von PhoenixDiamant2006 Fr Jun 07, 2013 3:39 pm

    Elben vor, noch ein Tor! Wink
    AngelikaD
    AngelikaD
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 01.06.13
    Alter : 55
    Ort : Bludenz

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von AngelikaD Sa Jun 08, 2013 4:15 am

    Mein Avatar ist ein magischer Gegenstand, somit bin ich ein "sonstiges" auf der oberen Liste. Mein Name ist die oben unerwähnte Species eines ganz normalen Menschen ohne Zauberkräfte.
    LadyGehenna
    LadyGehenna
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 657
    Anmeldedatum : 05.06.13
    Alter : 37
    Ort : Aedac

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von LadyGehenna Mo Jun 10, 2013 7:44 pm

    Ich bin ein Phönix, ein Erdphönix um genau zu sein, mein Name ist Gehenna und ich bin die Herrscherin der Unterwelt... ja nun ist es raus... Volkszählung im Forum 951042362


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Volkszählung im Forum 3146453513 ~ Non Sinmo Rairom ~ Volkszählung im Forum 3146453513

    Auf der Suche nach einem neuen Buch?
    avatar
    Gast
    Gast

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Gast Sa Jul 06, 2013 11:16 pm

    Halbgötter und Götter?
    Ich bitte euch Leute. Es gibt nur einen Gott... Und der hat soeben für Halbgötter und Götter gevoted

    (Dieser Text spiegelt die Meinung eines Online Charakters wider und muss nicht der Meinung des Regisseurs und des Drehbuchautoren entsprechen)
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Alastor So Jul 07, 2013 2:09 am

    Zeus, Mars, Hera und Hades (etc.) würde das mit "es gibt nur einen Gott" wohl anders sehen Volkszählung im Forum 3402984712
    Aber jetzt haben wir ja unseren Forengott...mh...wer hat eigentlich noch dafür gestimmt?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Janine
    Janine
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 105
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 46

    Volkszählung im Forum Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Janine Mi Jul 10, 2013 1:36 am

    Irgendwann erstelle ich mir ein eigenes Avatar, wenn ich denn mal Zeit habe. Ich habe ein Standardavatar genommen, da ich inzwischen meine Haare von blond auf rot gefärbt habe, passt es ganz gut. :-)

    Was ich bin? Ein stiller Beobachter mysteriöser Vorgänge auf einem Raumschiff. Ich komme aus einer Welt, deren Existenz den Menschen noch nicht bekannt ist :-)
    Ansonsten würde ich mich am ehesten mit dem weiblichen Captain meines Schiffes identifizieren, sie trägt zum Großteil meine Charakterzüge.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 5:19 am