Fantasy- und Schreibforum

Volkszählung im Forum - Seite 3 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Volkszählung im Forum

    Umfrage

    Welcher Rasse gehört ihr an?

    [ 4 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_left8%Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_right [8%] 
    [ 7 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_left13%Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_right [13%] 
    [ 5 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_left10%Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_right [10%] 
    [ 2 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_left4%Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_right [4%] 
    [ 0 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_left0%Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_left0%Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_right [0%] 
    [ 2 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_left4%Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_right [4%] 
    [ 4 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_left8%Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_right [8%] 
    [ 1 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_left2%Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_right [2%] 
    [ 4 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_left8%Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_right [8%] 
    [ 13 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_left25%Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_right [25%] 
    [ 10 ]
    Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_left18%Volkszählung im Forum - Seite 3 Bar_right [18%] 

    Stimmen insgesamt: 52
    Nina
    Nina
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 756
    Anmeldedatum : 03.12.16
    Ort : Leonding

    Volkszählung im Forum - Seite 3 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Nina Di Dez 04, 2018 8:11 pm

    Das am Avatar bin tatsächlich ich - hat mein Papa gemalt. Grund dafür ist auch, weil das mit dem Urheberrecht ja nicht ganz unproblematisch ist, aber bei dem Bild gibt es natürlich keine Probleme. Sonst hätte ich wahrscheinlich was z.B. aus Star Trek genommen.
    Texan
    Texan
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 146
    Anmeldedatum : 08.10.18
    Alter : 26

    Volkszählung im Forum - Seite 3 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Texan Di Dez 04, 2018 10:04 pm

    Mein Profilbild sind ja nur Buchstaben. Deswegen habe ich meinen Namen mal den Magiern zugeschrieben, da ich den Namen tatsächlich für einen Magier in einem meiner (angefangenen) Bücher verwende Smile
    Alandra Ossenberg
    Alandra Ossenberg
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1191
    Anmeldedatum : 15.05.15

    Volkszählung im Forum - Seite 3 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Alandra Ossenberg Do Jan 03, 2019 5:21 pm

    OssenBERG deutet auf Zwergin hin. Wohl mit Mensch gemischt. Grenzgängerin zwischen verschiedenen Lebenswelten. What a Face


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Sikander
    Sikander
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 235
    Anmeldedatum : 09.04.17
    Alter : 34
    Ort : Halle (Saale)

    Volkszählung im Forum - Seite 3 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Sikander Sa Jan 05, 2019 5:00 pm

    Wenn das mit dem Urheberrecht kein Problem wäre, hätte ich auch ein Bild einer meiner liebsten Spitzohren genommen (es wäre wohl wieder Fingolfin gewesen).
    Hexe
    Hexe
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 498
    Anmeldedatum : 23.03.17

    Volkszählung im Forum - Seite 3 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Hexe Di Jan 08, 2019 12:05 pm

    Der Name gehört wohl ziemlich eindeutig zu den Zauberwebern Very Happy
    Das Bild habe ich mal selbst in einem Schlosspark aufgenommen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was für eine Blume das ist, aber sie lässt sich bestimmt für iiiiirgendein magisches Ritual einsetzen Volkszählung im Forum - Seite 3 3810827906
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Volkszählung im Forum - Seite 3 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von Sue Di Jan 08, 2019 1:03 pm

    Naja, das ist eine ungefüllte Dahlie, wenn mich nicht alles täuscht. Ihre Knolle soll essbar sein ... Wink
    Willkommen bei den Zaubergestalten! Very Happy
    zuzazale
    zuzazale
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 14.02.17
    Ort : Danzig

    Volkszählung im Forum - Seite 3 Empty Re: Volkszählung im Forum

    Beitrag von zuzazale Di Jan 08, 2019 3:05 pm

    Mein Name, das ist mein Vor- und Nachname zusammengesetzt Smile
    Ich weiß nicht, wie das auf fremde Ohren wohl so klingen mag, wie das aussieht, und auf was für ein magisches Wesen das wohl schließen lässt.
    Den Avatar habe ich letztens geändert, ist ein Bild von mir - und stellt eventuell eine Art reitende Krieger-Elfe dar...
    Ich hab einfach mal abgestimmt, aus dem Bauch raus, und herausgekommen ist "eine dunkle Variante der Elben" Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    https://zuzazale.wordpress.com

    Hier gehts zu meinem Unterforum in der Romanschmiede: Tale City

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 8:15 pm