Fantasy- und Schreibforum

Sehen Gäste alle Profildaten? Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Sehen Gäste alle Profildaten?

    Wouklyn
    Wouklyn
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 813
    Anmeldedatum : 06.08.13
    Alter : 23

    Sehen Gäste alle Profildaten? Empty Sehen Gäste alle Profildaten?

    Beitrag von Wouklyn Mo Jul 18, 2016 11:28 am

    Ich weiß ja, dass Alastor bereits einen Beitrag verfasst hat, was Gäste nicht sehen. Aber das war auf Threads usw bezogen. Sehen Gäste alle Daten meines Profils? Ich meine, ob auch Unangemeldete die E-Mail oder sonstiges sehen können.
    Dankeschön.

    LG,
    Wouklyn


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Jeder hat eine Geschichte, die selbst nach dem Tod nicht endet. Hineinversetzen ist ein Anfang, sie zu leben, ein Ziel.
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Sehen Gäste alle Profildaten? Empty Re: Sehen Gäste alle Profildaten?

    Beitrag von Drottning Katt Mo Jul 18, 2016 11:39 am

    Ich habe es gerade mal getestet. Unangemeldet kann man kein Userprofil ansehen, die sind für Gäste komplett gesperrt. Deine Angaben sollten also sicher sein.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6096
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Sehen Gäste alle Profildaten? Empty Re: Sehen Gäste alle Profildaten?

    Beitrag von Alastor Mo Jul 18, 2016 1:04 pm

    Genau und die Mail Adresse von jedem User sehe auch nur ich, angemeldete User können die auch nicht sehen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Wouklyn
    Wouklyn
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 813
    Anmeldedatum : 06.08.13
    Alter : 23

    Sehen Gäste alle Profildaten? Empty Re: Sehen Gäste alle Profildaten?

    Beitrag von Wouklyn Mo Jul 18, 2016 3:18 pm

    Alastor schrieb:Genau und die Mail Adresse von jedem User sehe auch nur ich, angemeldete User können die auch nicht sehen.
    Ich meine nicht wegen der Anmeldung, bei der mal die Mail Adresse angibt, sondern wenn man sie in diese Kästchen beim Profil einträgt.
    Aber das war ohnehin nur ein Beispiel.

    Dankeschön,
    Wouklyn


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Jeder hat eine Geschichte, die selbst nach dem Tod nicht endet. Hineinversetzen ist ein Anfang, sie zu leben, ein Ziel.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 5:31 am