Fantasy- und Schreibforum

Ich, einfach unverbesserlich 2 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Ich, einfach unverbesserlich 2

    Zejabel
    Zejabel
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 06.04.13

    Ich, einfach unverbesserlich 2 Empty Ich, einfach unverbesserlich 2

    Beitrag von Zejabel Mo Jul 15, 2013 6:59 pm

    Seit einigen Tagen gibt es ja den zweiten Teil von "Ich, einfach unverbesserlich". Hat ihn schon jemand gesehen und kann etwas berichten?

    Von Filmstarts.de gibt es hier mal die Beschreibung, worum es eigentlich geht
    filmstarts.de schrieb:Der Superschurke Gru (Oliver Rohrbeck) hat inzwischen mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und führt mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes ein beschauliches Leben. Außer der Organisation von Kindergeburtstagen, dem Abwimmeln unliebsamer Verehrer seiner Töchter und den Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin hat er nicht viel zu tun. Erst als es zu einigen mysteriösen Vorfällen kommt, die auf das Konto eines neuen Superschurken gehen könnten, sieht sich Gru vor neue Aufgaben gestellt - ob er will, oder nicht. Neben seinen treuen Minions steht ihm dabei auch Lucy (Martina Hill), die beste Agentin einer ultrageheimen Organisation, zur Seite. Zusammen begeben sie sich auf die Jagd nach dem ominösen Superschurken und merken bald, dass sie auch abseits der Verbrecherbekämpfung kein schlechtes Duo abgeben würden.

    Auch wenn ich schon lange nicht mehr zu der eigentlichen Zielgruppe des Films gehöre, dachte ich mir, dass ich trotzdem mal ein Topic eröffne Ich, einfach unverbesserlich 2 3402984712 Ich habe vor mir den Film im Kino anzusehen, zum Glück wird hier eine Spätvorstellung angeboten. Das zeigt eigentlich, dass das Minion-Fieber auch einige Erwachsene gepackt hat. Sie sind für mich eigentlich der Hauptgrund, warum ich mir den Film ansehen möchte und das offensichtliche Erfolgsrezept der Filme. Denn wenn man mal so überlegt, waren die Minions auch in der Zeit zwischen den Filmen nie ganz weg. Es gibt etliche Videos auf youtube (z.B. das Ba-Ba-Bananaaaa-Lied oder dieser andere Kurzfilm, in dem sich die Minions um eine Banane kloppen), einige TV-Spots (z.B. eine Werbung für Chiquita) usw usf... Und jetzt lassen sich die Marketing-Leute wieder tolle Sachen einfallen. Abgesehen davon, dass überall riesige Werbeplakate hängen, habe ich am Wochenende diese Litfasssäule entdeckt:

    Ich, einfach unverbesserlich 2 Minion11

    Dieses "Brillending" ist aus Plastik und auf die Säule geklebt. Das Kerlchen hat sogar Haare! Ich, einfach unverbesserlich 2 3402984712
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6091
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Ich, einfach unverbesserlich 2 Empty Re: Ich, einfach unverbesserlich 2

    Beitrag von Alastor Mo Jul 15, 2013 7:01 pm

    Haha...was für ne Säule Ich, einfach unverbesserlich 2 3402984712

    Ja, die Minions sind super, gegen die kann man echt nix negatives sagen. Ich schau mir den ja auch im Kino an... und ich bin schon sehr auf die lilanen-freaky Minions gespannt. Ein Minion in irre?? NA das kann ja was werden Ich, einfach unverbesserlich 2 3402984712


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6091
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Ich, einfach unverbesserlich 2 Empty Re: Ich, einfach unverbesserlich 2

    Beitrag von Alastor Mi Jul 17, 2013 5:43 pm

    2014 wird es einen eigenständigen Film über die Minions geben Ich, einfach unverbesserlich 2 3402984712
    Na da bin ich ja mal gespannt^^

    http://www.filmstarts.de/kritiken/210493.html
    Filmstarts.de schrieb:Nach der Animationskomödie "Ich - Einfach unverbesserlich 2" kommt der Film "Minions" in die Kinos. Das heißt, ab dem 18. Dezember 2014 werden die kleinen gelben Stars aus "Ich - Einfach unverbesserlich" auf der großen Leinwand mit einer eigenen Story, die laut comingsoon.net von den unberechenbaren Persönlichkeiten der gelben Wesen handeln wird, zu sehen sein. Außerdem wurde veröffentlicht, worum es sich bei den kleinen Lebewesen eigentlich handelt: Wie sich herausstellt, existieren die gelben Helfer schon seit Anbeginn der Zeit. Sie haben sich aus einer einzigen (gelben) Zelle herausgebildet und wurden zu den Wesen, die wir heute kennen. Außerdem leben sie zum Gemeinwohl, nämlich, um dem jämmerlichsten Meister zu dienen, den sie finden können.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Zejabel
    Zejabel
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 06.04.13

    Ich, einfach unverbesserlich 2 Empty Re: Ich, einfach unverbesserlich 2

    Beitrag von Zejabel Mi Jul 17, 2013 6:03 pm

    Das ist ja witzig Ich, einfach unverbesserlich 2 3402984712
    Ich glaube, das einzige Problem ist nur: die Minions können ja nicht sprechen, jedenfalls nicht so richtig Ich, einfach unverbesserlich 2 3402984712
    Mal sehen, was sich die Macher da so einfallen lassen. Denn 1 1/2 Stunden nur diesem Gebrabbel zu lauschen stelle ich mir dann doch etwas öde vor.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6091
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Ich, einfach unverbesserlich 2 Empty Re: Ich, einfach unverbesserlich 2

    Beitrag von Alastor Mi Jul 17, 2013 6:10 pm

    Ja...ich frage mich auch was das für ein Film wird Ich, einfach unverbesserlich 2 3402984712 Bin schon gespannt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6091
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Ich, einfach unverbesserlich 2 Empty Re: Ich, einfach unverbesserlich 2

    Beitrag von Alastor Do Jul 25, 2013 1:04 pm

    Also...Film in Kino anschgeschaut und ich kann sagen, es lohnt sich Ich, einfach unverbesserlich 2 3402984712
    Selten so viel gelacht im Kino. Sie haben sich wirklich neue Sachen einfallen lassen, es gibt einen netten Plot und die Minions sind stärker als vorher in den Film eingebaut worden, was dem Film natürlich im gesamten zu Gute kam.
    Auch die verrückten, lila Minions waren gut eingebaut und wirklich amüsant.
    Wer die Minions also Klasse findet, aber vielleicht noch zögert sich den Film anzusehen, sollte einfach ins Kino gehen Ich, einfach unverbesserlich 2 3402984712

    Allerdings hab ich die Kindervorstellung gemieden und bin schön zur Spätvorstellung gegangen, dann hat man die kleinen, kreischenden Kinder (sodass man nur die Hälfte des Films mitbekommt) nicht mit im Saal hat Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Zejabel
    Zejabel
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 06.04.13

    Ich, einfach unverbesserlich 2 Empty Re: Ich, einfach unverbesserlich 2

    Beitrag von Zejabel Fr Jul 26, 2013 12:29 am

    Jahhh, der Film ist echt klasse Ich, einfach unverbesserlich 2 3402984712
    Auf youtube gibt es auch ganz viele Clips aus dem Film (von Universal).
    Wer sich also noch einen besseren Eindruck verschaffen will, der wird dort fündig.
    https://www.youtube.com/watch?v=GmDG10BWtgE Bee-Do Bee-Do Bee-Do Ich, einfach unverbesserlich 2 3402984712
    Lumina
    Lumina
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 23
    Ort : Fantasy- und Schreibforum

    Ich, einfach unverbesserlich 2 Empty Re: Ich, einfach unverbesserlich 2

    Beitrag von Lumina So Jul 28, 2013 7:53 pm

    Viele meiner bekannten haben schon den Film gesehen und sie fanden ihn alle gut.
    Ich werde auch dann mal irgendwann ihn ansehen Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Fantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt",Albert Einstein
    avatar
    Gast
    Gast

    Ich, einfach unverbesserlich 2 Empty Re: Ich, einfach unverbesserlich 2

    Beitrag von Gast Mo Jul 29, 2013 7:04 am

    Ich fand ihn im Vergleich zum ersten Teil recht lahm. Die Geschichte konnte mich nicht so fesseln wie im vorherigen Teil und lachen konnte ich kaum. War echt enttäuscht, da ich den ersten richtig toll fand. Crying or Very sad
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6091
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Ich, einfach unverbesserlich 2 Empty Re: Ich, einfach unverbesserlich 2

    Beitrag von Alastor Mo Jul 29, 2013 12:37 pm

    Echt? Ich denk da bist du recht allein mit (aber Geschmäcker sind ja verschieden).... im zweiten Teil wurde auf die Minions mehr wert gelegt und war einfach total lustig gemacht Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    avatar
    Gast
    Gast

    Ich, einfach unverbesserlich 2 Empty Re: Ich, einfach unverbesserlich 2

    Beitrag von Gast Fr Okt 04, 2013 4:08 pm

    Ich habe mir den Film auch im Kino angesehen und war echt begeistert. Bee-Doo-Bee-Doo-Bee-Doo
    Der einzige Kinderfilm, der mir wirklich gefällt Very Happy
    Minions 4ever I love you 
    ~*Katherine*~
    ~*Katherine*~
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 07.11.13
    Alter : 25

    Ich, einfach unverbesserlich 2 Empty Re: Ich, einfach unverbesserlich 2

    Beitrag von ~*Katherine*~ So Nov 17, 2013 5:32 pm

    Den zweiten habe ich noch immer nicht geschaut o.O
    Muss ich unbedingt noch nachholen...wegen den Minions.
    Die sind auch einfach zu süß. ^^
    Zusammen mit meiner kleinen Sammlung Disneyfilme (Bambi, Die schöne und das Biest,...)
    ist der erste Teil von "Ich - Einfach Unverbesserlich" ein Kinderfilm-Muss *-*


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Use your smile to change this world.
    Don't let this world change your smile.
    Zitronengelb
    Zitronengelb
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 18.11.13
    Alter : 31
    Ort : Schweiz

    Ich, einfach unverbesserlich 2 Empty Re: Ich, einfach unverbesserlich 2

    Beitrag von Zitronengelb Mo Dez 16, 2013 12:23 pm

    Oh ja, das ist ein toller Film Very Happy

    Ich bin sowieso ein Fan von Animationsfilmen... Ice Age, Wall-E, Rapunzel neu verföhnt,... <3

    Von dem Film über die Minions hab ich noch nix gehört, aber den wird ich mir auf jeden Fall anschaun gehen ^.^
    Natulek
    Natulek
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 18.02.16

    Ich, einfach unverbesserlich 2 Empty Re: Ich, einfach unverbesserlich 2

    Beitrag von Natulek So Feb 21, 2016 7:07 pm

    Okay, der Thread ist schon megaalt, aber ich wollte trotzdem nochmal meinen Senf dazu geben. :'D

    Ich liebe Disney- und Dreamworksfilme und Ich - Einfach unverbesserlich 2 is echt genial. Ich habe ihn auch erst letztens das erste Mal geschaut. Die Minions sind schon klasse, aber Gru und die anderen waren auch cool! xD


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Everything will be okay in the end.
    If it's not okay, it's not the end.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 9:45 am