Fantasy- und Schreibforum

Lego - Der Film Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Lego - Der Film

    avatar
    Gast
    Gast

    Lego - Der Film Empty Lego - Der Film

    Beitrag von Gast Mo Jul 29, 2013 10:46 pm



    Stern schrieb:Seit vergangenem Sommer gab es das Gerücht, dass Warner Bros. einen Lego-Film plane, der 2014 in die Kinos kommen soll. Sie haben richtig gehört: eine Verfilmung der ewig passgerechten Spielzeugklötze. Nach "Transformers" und Schiffeversenken ("Battleship") wäre damit die Leinwandtauglichkeit bunten Plastiks bestätigt. Das Gerücht stimmt. Und der erste Trailer verspricht sogar, dass es lustig werden könnte.

    Eine Loser, der fälschlicherweise für einen "Superbaumeister" gehalten wird, soll mit seinen drehbaren gelben Händchen die Welt vor einem Superschurken retten, der alle Steinchen zusammenkleben will. Dabei hilft ihm alles, was das zu Steinen verarbeitete Superheldenuniversum zu bieten hat. Das habt ihr nun vom Merchandise.

    Unter anderem die Stimmen von Chris Pratt, Will Ferrell, Liam Neeson und natürlich Morgan Freeman sind mit dabei. Da die Regisseure Phil Lord und Chris Miller bereits für "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" und das Remake von "21 Jump Street" zuständig waren, könnte der Lego-Film auch Kindern jenseits der Pubertätsgrenze gefallen. Der Lego-Film soll am 10. April 2014 in die Kinos kommen.

    Also ich freu mich auf den Film.
    Wie seht ihr das?
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Lego - Der Film Empty Re: Lego - Der Film

    Beitrag von Alastor Mo Jul 29, 2013 11:50 pm

    Haha...wie ulkig. Lego - Der Film 3402984712
    Hab übrigens überhaupt gar nix von den Gerüchten mitbekommen...
    Naja, nach den ganzen Lego-Spielen war der Gedanke, dass es einen Lego-Film geben könnte gar nicht so abwegig. Ich glaube nicht, dass er sich für mich lohnt im Kino zu gucken (es sei denn man überredet mich, weil jemand den unbedingt sehen will).
    Aber so als solchen (abseits des Kinos...i.wann halt) könnte er sich schon lohnen ihn sich anzusehen... der Trailer ist nämlich eigentlich ganz gut Lego - Der Film 3402984712


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Lego - Der Film Empty Re: Lego - Der Film

    Beitrag von Drottning Katt Mi Jul 31, 2013 3:14 pm

    Das klingt so bekloppt, dass es fast schon wieder gut sein könnte. Ich habe echt einen Narren an den Lego-PC-Spielen gefressen, habt mittlerweile vier oder fünf von denen. Ins Kino würde ich für den Film aber nicht gehen, ich warte lieber, bis er ins Free-TV kommt oder auf DVD erscheint.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 03, 2024 2:41 am