Fantasy- und Schreibforum

Wie bin ich dazu gekommen Fantasie Geschichten zu schreiben... Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Wie bin ich dazu gekommen Fantasie Geschichten zu schreiben...

    avatar
    Gast
    Gast

    Wie bin ich dazu gekommen Fantasie Geschichten zu schreiben... Empty Wie bin ich dazu gekommen Fantasie Geschichten zu schreiben...

    Beitrag von Gast Do Aug 15, 2013 7:33 pm

    Schon als ich ein kleines Kind war haben mich Fantasie Geschichten fasziniert.Ich habe mir oft vorgestellt ich würde mich in Hogwarts oder im Halb-Blut Camp befinde.Ich habe mich oft als Wendy Darling verkleidet und so getan als wenn ich ins Nimmerland fliegen würde.Ich habe mich oft mit verschiedenen fantasie Autoren beschäftigt und auseinander gesetzt.Es gibt so viel ärger und krieg auf der Welt,da ist es gut wenn man seine Kindheitsträume und seine Fantasie nicht verliert.Denn sie ist das einzige,dass uns keiner stehlen kann.sie ist etwas dass uns immer begleiten wird und nur für uns da ist.Sie ist in unserem Kopf.Jemand kann und einen bestimmten Weg weisen den wir gehen sollen,doch gehen müssen wir in selber.Und unsere Fantasie ist immer bei uns.Manchmal kann sie eine eigene riesen Welt erschaffen.Und viele in ihren Bann reißen.Fantasie wird niemals sterben...
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Wie bin ich dazu gekommen Fantasie Geschichten zu schreiben... Empty Re: Wie bin ich dazu gekommen Fantasie Geschichten zu schreiben...

    Beitrag von Alastor Fr Aug 16, 2013 2:27 pm

    Ja, Fantasy ist schon eine schöne Sache Wink

    HIer haben wir schon zwei ähnliche Themen, vielleicht magst da ja nochmal was schreiben, bevor zu viele gleiche Themen existieren:
    https://www.fantasy-schreibforum.com/t19-der-weg-der-meisten-hobbyautoren
    https://www.fantasy-schreibforum.com/t119-wie-bist-du-zur-fantasy-gekommen?highlight=Fantasy

    Wobei dein Thema ja schon i.wie beide Themen (einer ums Schreiben allgemein und einer ums Fantasy lesen) miteinander verbindet.
    Ich lass ihn mal stehen, schadet sicher nicht Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 9:42 am