Fantasy- und Schreibforum

Böse Fee - Seite 4 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Böse Fee

    Nerena
    Nerena
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1138
    Anmeldedatum : 23.02.14
    Alter : 26

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Nerena So Okt 16, 2016 4:35 pm

    *Patusch* Du kannst jetzt so viel essen und trinken wie du willst und wirst immer pumperlgsund bleiben Wink
    Aaaaaber... du hast auch gleichzeitig so einen Heißhunger, dass du nicht mehr aufhören kannst zu mampfen, deine Gedanken drehen sich nur um die nächste Mahlzeit.
    Außerden wirst du zwar nicht krank, aber dick, was dich träge macht. Und so liegst du, fett und unbeweglich, auf deiner Couch, bist aber gesünder als jeder andere Mensch auf der Welt

    Ich wünsche mir, Gedanken von (von mir ausgewählten) Personen lesen zu können


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Schreiben heißt seine eigene Welt zu erschaffen und darauf aufzupassen.
    Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine. -Agatha Christie
    Ever failed? Try again. Fail better. -Samuel Beckett
    mira-beckett
    mira-beckett
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2870
    Anmeldedatum : 28.09.16
    Alter : 61
    Ort : im Sonnenaufgang

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von mira-beckett Sa Feb 11, 2017 8:14 pm

    Simsalabim!
    Du kannst alles essen und trinken, was du willst, ohne dick zuwerden oder Diabetes oder auch nur ein Magendrücken zu bekommen. Aber leider schmeckt alles, was du isst, bitter.

    Ich wünsche mir, dass meine beiden Söhne ein gutes Leben haben und zufrieden sind.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
    mira-beckett
    mira-beckett
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2870
    Anmeldedatum : 28.09.16
    Alter : 61
    Ort : im Sonnenaufgang

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von mira-beckett Sa Feb 11, 2017 8:17 pm

    Oh upps sry, habe meinen Einsatz anscheinden verpasst. Also hier ein neuer Versuch:

    Zack! Du kannst die Gedanken von den ausgewählten Personen lesen, aber leider können sie das auch bei dir. Und vor lauter Bemühen, ja nichts Schlechtes über die Anderen zu denken, bekommst du tierische Kopfschmerzen. Außerdem hallen nun andauernd die Gedanken von diesen Menschen durch deinen Kopf, bis du nicht mehr weißt, was du eigentlich denkst und was die anderen.

    Mein Wunsch: siehe oben Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
    Midnightwriter
    Midnightwriter
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 11.02.15
    Alter : 31

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Midnightwriter Sa Feb 11, 2017 8:43 pm

    Alles klar: Bling!

    Deine Söhne führen nun genau die Leben, die sie sich immer gewünscht haben. Sie lieben ihre Jobs, in welchen sie mehr als genug verdienen, haben wunderbare Familien und leben dort, wo sie immer leben wollten - kurz: sie sind rundum glücklich.
    Leider schließt dieser Wunsch dich nicht mit ein und so wurdest du vollständig aus ihren Leben und ihrer Erinnerung gelöscht und so sehr du sie auch versuchst zu erreichen, du findest sie nicht wieder.

    Ich wünsche mir eine hübsche alte Villa in Irland zu besitzen, die bis oben hin mit Büchern gefüllt ist.
    mira-beckett
    mira-beckett
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2870
    Anmeldedatum : 28.09.16
    Alter : 61
    Ort : im Sonnenaufgang

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von mira-beckett So Feb 12, 2017 2:55 pm

    Voilá: Die Villa ist wunderbar und bis oben hin vollgepfropft mit Büchern. Nur leider passt du nun nicht mehr mit hinein.

    Ich wünsche mir genügend Zeit, um mich jeden Tag in der Natur aufhalten, dazu das Equippment, um auch übles Wetter zu überstehen.

    PS: Dass sich meine Jungs nicht mehr an mich erinnern, wenn es ihnen gut geht, wäre für mich auch ok Smile.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
    Nerena
    Nerena
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1138
    Anmeldedatum : 23.02.14
    Alter : 26

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Nerena Fr Okt 06, 2017 2:56 pm

    Simsalabim
    Du kannst dich jetzt sooft du willst in der Natur aufhalten. Aaaaaaaber.... die Natur erkrankt und stirbt (hallo Klimawandel, hallo Umweltverschmutzung) (...und mit ihr die Menschheit)

    Ich wünsche mir, dass (egal wie mies meine Bücher in Wirklichkeit sind) sie alle Bestseller sind und die Leute sie lieben


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Schreiben heißt seine eigene Welt zu erschaffen und darauf aufzupassen.
    Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine. -Agatha Christie
    Ever failed? Try again. Fail better. -Samuel Beckett
    Crackle42
    Crackle42
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 625
    Anmeldedatum : 19.04.17

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Crackle42 Fr Okt 06, 2017 3:15 pm

    Nerena schrieb:Ich wünsche mir, dass (egal wie mies meine Bücher in Wirklichkeit sind) sie alle Bestseller sind und die Leute sie lieben
    Und eine Stimme sprach: "Dein Wunsch sei mir Befehl!"
    Allerdings hat der Geist der Stimme deine Bücher unter einem Pseudonym veröffentlicht, der deiner größten Kontrahentin zugeordnet wird. Sämtlicher Ruhm und Ehre gebührt also ihr, auch wenn er dir zustehen würde. Dir glaubt man natürlich kein Wort...

    Ich wünsche mir permanenten Sonnenschein in Deutschland und zwar für die nächsten 365 Tage Sonne bei 25°C im Schatten. sunny
    mira-beckett
    mira-beckett
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2870
    Anmeldedatum : 28.09.16
    Alter : 61
    Ort : im Sonnenaufgang

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von mira-beckett Fr Okt 06, 2017 5:15 pm

    Dein Wunsch sei mir Befehl. Allerdings verdörren durch die beständige Hitze ohne Regen alle Pflanzen. Du lebst am Ende des Jahres in einer Wüste.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
    Nerena
    Nerena
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1138
    Anmeldedatum : 23.02.14
    Alter : 26

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Nerena Sa Okt 07, 2017 2:16 pm

    @Crackle42: das wäre ja megapraktisch Böse Fee - Seite 4 3402984712 keine übertriebene Aufmerksamkeit, ein normales Leben und Kohle krieg i totzdem Böse Fee - Seite 4 3402984712

    @mira: hast du auch einen Wunsch?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Schreiben heißt seine eigene Welt zu erschaffen und darauf aufzupassen.
    Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine. -Agatha Christie
    Ever failed? Try again. Fail better. -Samuel Beckett
    Crackle42
    Crackle42
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 625
    Anmeldedatum : 19.04.17

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Crackle42 Sa Okt 07, 2017 5:28 pm

    Nerena schrieb:@Crackle42: das wäre ja megapraktisch Böse Fee - Seite 4 3402984712 keine übertriebene Aufmerksamkeit, ein normales Leben und Kohle krieg i totzdem Böse Fee - Seite 4 3402984712
    Das darfst du meiner unpräzisen Formulierung verdanken, denn von dem entangenen Ruhm und verpassten Ehre hatte ich das monetäre Ausbleiben gedanklich mit inbegriffen Böse Fee - Seite 4 2194044864
    mira-beckett
    mira-beckett
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2870
    Anmeldedatum : 28.09.16
    Alter : 61
    Ort : im Sonnenaufgang

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von mira-beckett Sa Okt 07, 2017 8:29 pm

    Oh, sry, ich habe ganz vergessen, meinen Wunsch anzufügen.
    Ich wünsche mir, dass Patrick Rothfuss endlich den letzten Teil seiner Romanreihe fertigschreibt und er bald auch in Deutsch veröffentlicht wird.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
    Nerena
    Nerena
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1138
    Anmeldedatum : 23.02.14
    Alter : 26

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Nerena So Okt 08, 2017 8:51 pm

    Tadaaaa dein Wunsch hat sich erfüllt, aaaaaaber (Achtung! Größter Albtraum für treue Leser) der Teil ist soooo mies, dass es nicht schlimmer geht. Stil ist Mist, Story auch und die Charaktere? Neeeeee, die entwickeln sich in den ersten fünf Seiten aus total unlogischen Gründen vollständig und zwar ins Schlimmste, was du dir vorstellen kannst

    Ich wünsche mir niemals schlafen zu müssen und trotzdem topmunter, fit und gesund zu bleiben


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Schreiben heißt seine eigene Welt zu erschaffen und darauf aufzupassen.
    Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine. -Agatha Christie
    Ever failed? Try again. Fail better. -Samuel Beckett
    avatar
    Lily
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 16.10.17
    Alter : 18
    Ort : hier

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Lily Di Nov 07, 2017 5:45 pm

    Dein Wunsch wird erfüllt und du musst nie mehr schlafen, allerdings kannst du es nun auch nicht mehr.
    Und obwohl du immer wach und gesund bist, hast du das Gefühl als wärst du nicht ausgeschlafen.
    Du bist immer fit und so, aber in dir spürst du trotzdem eine Art Müdigkeit.

    Und mein Wunsch:
    Ich wünsche mir, allen Menschen die Hilfe brauchen helfen zu können ohne selbst zu Schaden zu kommen.
    Gaia Athanasia
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2912
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 47
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Gaia Athanasia Di Nov 07, 2017 6:09 pm

    Der Wunsch sei Dir erfüllt!
    Dummerweise bitten Dich auch Menschen um Hilfe, die Böses im Schilde führen. Du hilfst also auch Dieben, Mördern und noch übleren Gesellen, und so sehr Du Deinen Wunsch auch bereust und Spuren hinterlässt, wirst Du nie gefasst. Bald regieren Furcht und Schrecken überall.

    Ich wünsche mir, ein Portal in die Welt aus meinem Großprojekt öffnen zu können, durch das ich hinübergelangen kann.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ...
    Non serviam.
    ...
    Nerena
    Nerena
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1138
    Anmeldedatum : 23.02.14
    Alter : 26

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Nerena Mo Nov 20, 2017 6:46 pm

    Pufffff, und da ist es schon. Allerdings kannst du nicht mehr zurück und deine Eigenen Charakter können dich nicht leiden. Vor allem die Bösen. Schließlich bist du schuld, dass sie so sind, wie sie sind. Also viel Spaß mit denen Böse Fee - Seite 4 3402984712

    Mal sehen, was ihr mit einem einfachen Wunsch anfangt:
    Ich wünsche mir, nur noch gute Noten auf der Uni zu schreiben


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Schreiben heißt seine eigene Welt zu erschaffen und darauf aufzupassen.
    Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine. -Agatha Christie
    Ever failed? Try again. Fail better. -Samuel Beckett
    avatar
    Lily
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 16.10.17
    Alter : 18
    Ort : hier

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Lily Do Nov 23, 2017 4:29 pm

    Okay, so soll es geschehen!

    Allerdings sind deine Mitmenschen total neidisch auf dich.
    Nicht nur die an der Uni, sondern auch solche, mit denen du sonst zu tun hast.
    Sogar deine Familie!
    Und so passiert es, dass niemand mehr mit dir reden möchte und du keine Freunde mehr hast.


    Ich wünsche mir Freunde, die mich wirklich verstehen und nett zu mir sind, obwohl sie mich kennen.
    Youkai1977
    Youkai1977
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 01.11.17
    Alter : 46
    Ort : NRW

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Youkai1977 Do Nov 23, 2017 11:46 pm

    *WUUUSCH* Wunsch erfüllt.
    Aber ab jetzt werden diese Freunde die einzigen sein die Dich noch verstehen und immer nett zu Dir sind. Ganz gleich was Du tust oder nicht tust. Niemand wer anders mehr wird Dich verstehen. Egal ob in Wort, Schrift, Bild, in Taten oder ganz allgemein als Mensch. Lieb, nett und freundlich brauchst Du ab jetzt ebenfalls vom Rest der Menschheit nicht mehr hoffen Ich hoffe Du hast viele Freunde ...


    Ich wünsche mir jeden Tag einen weiteren Wunsch frei zu haben.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1905
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 38
    Ort : Mittelfranken

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von elTrixi Do Jan 24, 2019 8:39 am

    Ich erfülle dir den Wunsch, jeden Tag einen Wunsch frei zu haben, unter der Bedingung, dass der Wunsch niemals an dir erfüllt wird, sondern an jemandem, der auf der anderen Seite der Erde einen Tag und ein Jahr jünger ist als du.

    Ich wünsche mir, dass GoT jetzt nicht zu Ende ginge, sondern noch unendlich unendlich viele Staffeln erscheinen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    zuzazale
    zuzazale
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 14.02.17
    Ort : Danzig

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von zuzazale Do Jan 24, 2019 12:08 pm

    elTrixi schrieb:Ich wünsche mir, dass GoT jetzt nicht zu Ende ginge, sondern noch unendlich unendlich viele Staffeln erscheinen.

    @elTrixi, es wird ein Spin-off geben Smile Smile Smile

    EDIT: Hab jetzt erst den Sinn des Spiels kapiert... Böse Fee - Seite 4 3174843735

    Ok, also:
    Wunsch erfüllt, lieber elTrixi, doch ich nehme Deinen Wunsch beim Wort und es werden tatsächlich UNENDLICH viele Staffeln erscheinen, und auf Dir lastet fortan eine große Verantwortung: du musst alle kommenden Folgen sehen. Alle. Einmal die Woche, bis an Dein... Du weißt schon was. Und irgendwann wirst Du das Ende herbeisehnen, doch das Ende wirst Du nie kennenlernen...

    Ich wünsche mir, dass sich die 5 Geschichten in meinem Kopf zeitgleich und ganz schnell per Gedankenkraft von selbst schreiben!
    Ilyra
    Ilyra
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 833
    Anmeldedatum : 07.05.18
    Alter : 18
    Ort : the Arktica

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Ilyra So Okt 27, 2019 8:21 pm

    Ein*swish and flick* und Wunsch erfüllt! Alle deine 5 Geschichten schreiben sich von selbst ... aber per Gedankenkraft, deiner Gedankenkraft allerdings, von nun an sind deine Gedanken nur noch mit deinen Geschichten beschäftigt, du kannst an nichts anderes mehr denken. Und da deine Storys sich immer weiterentwickeln, werden sie wohl erst enden, wenn du umkippst.
    (Sorry zuzazale, ich hoffe, es läuft mit deinem Roman  Böse Fee - Seite 4 941564694 )

    Ich finde, dieser Thread ist zu schön zum Begraben, also mach ich es nicht zu schwierig ...

    Ich wünsche mir ein "werelight" heraufbeschwören zu können.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Sometimes, jumping into the ocean and then struggling to breathe is better than never even testing the waters."
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1905
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 38
    Ort : Mittelfranken

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von elTrixi Mi Jun 17, 2020 10:07 am

    Du erhältst von der Fee diese Fähigkeit. Allerdings versteht dich die böse Fee absichtlich falsch, sodass du statt einer treuen Lichtgestalt an deiner Seite immer eine dicke Brille heraufbeschwörst. Seither siehst du immer aus wie deine alte Lehrerin in der zweiten Klasse.


    Ich wünsche mir, dass ich mehr Zeit hätte.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    avatar
    Justin
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 608
    Anmeldedatum : 24.11.19
    Ort : Mittel Hessen

    Böse Fee - Seite 4 Empty Re: Böse Fee

    Beitrag von Justin Mi Jun 17, 2020 11:16 am

    Es gibt nur 24 Stunden am Tag - aber man kann sie verschieden verteilen - Warten an der Haltestelle oder vor dem Aufzug - mehr Zeit. Geniessen eines schönen Moments - weniger Zeit. Wenn man zu spät zur Arbeit kommt - braucht man noch mehr Zeit als sonst für die Anfahrt. Will man Sonntag sich schön gemühtlich machen und den Tag richtig geniessen, ist er schon vorbei.

    Ich wünsche mir die beste Cappuccino der Welt. Böse Fee - Seite 4 374496072

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 1:24 am