Fantasy- und Schreibforum

Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai

    SilbenPrinz
    SilbenPrinz
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1644
    Anmeldedatum : 05.04.14

    Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai Empty Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai

    Beitrag von SilbenPrinz Sa Mai 01, 2021 8:01 am

    Beweisstück A: Eine a_sexuelle Benefiz-Anthologie

    Hier ist eine Benefiz-Kurzgeschichten-Anthologie geplant, die noch händeringend Beträge suchen. Zu verdienen gibt es nichts. Die Hauptfigur sollte etwa mit A_sexualität zu tun haben. Wer das nicht kennt, kann sich natürlich darüber schlau machen. Und nein, man muss nicht a_sexuell sein, um darüber zu schreiben.

    bis zum 31. Mai 21, bis zu 6300 Wörter oder 25 Normseiten. Genre Krimi oder Abenteuer.  Sie soll spannend sein und nicht unbedingt eine Liebesgeschichte enthalten.

    https://carmilladewinter.com/2021/02/08/ausschreibung-fur-beweisstuck-a-eine-a_sexuelle-benefiz-anthologie/?fbclid=IwAR0csoXFdG7RjBmL-HzbJQDbHejZKS5FW3yAhTzb3Q3JPwR62SyNfvFItu8


    Zuletzt von SilbenPrinz am Mi Mai 05, 2021 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    In einem guten Buch lebt die Seele seines Schöpfers in tausend Facetten weiter.




    Das SoFa auf Discord voraussichtlich an jedem 11. des Monats um 20.00 - 22.00 Uhr! Wer Lust hat - im Stammtisch gibts mehr dazu. Es ist ganz einfach, dazuzustoßen. Wer sich mit Discord nicht auskennt, kann Crackle42 kontaktieren. Selbst ich hab das geschafft. Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai 1f60d
    Necroghoul7
    Necroghoul7
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1256
    Anmeldedatum : 07.01.20
    Alter : 47
    Ort : Raum Berlin

    Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai Empty Re: Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai

    Beitrag von Necroghoul7 Di Mai 04, 2021 7:02 pm

    Danke fürs Teilen! Gern noch mehr Ausschreibungen mit gutem Zweck, egal welchem. Mehr gute Zwecke und Themen steigern die Chance, dass sich mehr/unterschiedliche Autoren beteiligen bzw. eines der Benefizthemen für unterstützenswert halten. :-)

    Und gern gleich im Titel entsprechend die Gemeinnützigkeit benennen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Solidarität ist keine Einbahnstraße.
    avatar
    Justin
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 608
    Anmeldedatum : 24.11.19
    Ort : Mittel Hessen

    Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai Empty Re: Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai

    Beitrag von Justin Di Mai 04, 2021 7:16 pm

    Ich habe das Thema nachgeschlagen - kann absolut nichts damit anfangen.

    Jemand, der sich sexual keine Interesse für andere Menschen zeigt, jedoch romantische Interesse? Wie bringt man so was in einer Krimi unter?
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai Empty Re: Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai

    Beitrag von Sue Di Mai 04, 2021 8:57 pm

    Ich halte Asexualität in Geschichten auch für eine gute Sache und wäre prinzipiell interessiert teilzunehmen, aber ja, die Thematik ist vermutlich schwierig unterzubringen, gerade weil keine Liebesgeschichten gesucht werden. Bestimmt wäre mir per Brainstorming etwas eingefallen, aber die Deadline ist ja schon Ende des Monats ... (Die fehlt übrigens im Titel @SilbenPrinz .)
    Und ich bin schon froh, wenn ich bei der Hälfte der Ausschreibungen, die mich interessieren, etwas abgeliefert bekomme. Wink

    EDIT: Oh nein, jetzt hab ich Ideen ... Will jemand?^^ Kann natürlich sein, dass sie erstmal sehr naheliegend sind. 
    Ein paar Gedanken zum Thema:
    Necroghoul7
    Necroghoul7
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1256
    Anmeldedatum : 07.01.20
    Alter : 47
    Ort : Raum Berlin

    Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai Empty Re: Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai

    Beitrag von Necroghoul7 Mi Mai 05, 2021 10:02 am

    Man muss jetzt nicht krampfhaft bei dieser mitmachen wollen, aber ich finde es allgemein schön, dass hier Ausschreibungen mit wohltätigem Hintergrund eingestellt werden. Ich verfolge das nicht regelmäßig, aber es ist bisher die erste, die mir aufgefallen ist.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Solidarität ist keine Einbahnstraße.
    avatar
    Justin
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 608
    Anmeldedatum : 24.11.19
    Ort : Mittel Hessen

    Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai Empty Re: Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai

    Beitrag von Justin Do Mai 06, 2021 8:45 am

    Ich kenne noch so eine - an der Ausschreibung habe ich mitgemacht und der Erlös wurde auch gespendet. Und so wie ich die Herausgeber kenne, auch an einen gemeinnützigen Zweck.

    Die Ausschreibung hieß: Nachtkerzen
    SilbenPrinz
    SilbenPrinz
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1644
    Anmeldedatum : 05.04.14

    Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai Empty Re: Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai

    Beitrag von SilbenPrinz Do Mai 06, 2021 4:17 pm

    Mal sehen, vielleicht wird sie ja verlängert. Mir ist das Datum auch zu kurz, um mich in das Thema reinzuarbeiten. Very Happy Aber ein Abenteuer, da wäre ich schon dabei. Sues Idee finde ich gut! Ich hoffe, sie kommt zum Schreiben!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    In einem guten Buch lebt die Seele seines Schöpfers in tausend Facetten weiter.




    Das SoFa auf Discord voraussichtlich an jedem 11. des Monats um 20.00 - 22.00 Uhr! Wer Lust hat - im Stammtisch gibts mehr dazu. Es ist ganz einfach, dazuzustoßen. Wer sich mit Discord nicht auskennt, kann Crackle42 kontaktieren. Selbst ich hab das geschafft. Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai 1f60d
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai Empty Re: Beweisstück A : A_sexuelle Krimi oder Abenteuergeschichte gesucht! Benefiz-Antho bis zum 31.Mai

    Beitrag von Sue Do Mai 06, 2021 7:12 pm

    Hm .. Wenn verlängert wird, denke ich drüber nach. Aber ich glaube, die ist bereits verlängert.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 1:01 pm